[BTNF]-News

Neues CMS Online

Servus Leute, die alte Webseite war ja nun schon einige Zeit online. Nun hat mich der Hoster auf dem die Seite liegt angeschrieben und mir mitgeteilt, dass ein Update der PHP Version ansteht und dieses nicht unterbunden werden kann. Da das alte CMS (Content Management System) sich nicht so ohne weiteres auf die neueste PHP Version anpassen lässt, hab ich ein neues und vor allem aber viel genutztes CMS installiert. Damit sollte für die nächsten Jahre wieder vorgesorgt sein. Viel Content wird ja eh nicht mehr eingestellt und somit werde ich versuchen, die Seite möglichst simpel und nutzerfreundlich zu gestalten. Sollte etwas fehlen oder zusätzlich benötigt werden, einfach melden. Das Theme für das Aussehen der Seite habe ich soeben erworben und werde es dann zeitnah komplett aktivieren und anpassen.

Schreibe einen Kommentar